Start
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
  • default color
  • color1 color
  • color2 color
  • color3 color

Willkommen bei Wäli
Referendum Fahrkostenabzug PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 18:48 Uhr

Unterschriftenbogen

Nachdem der Nidwaldner Landrat am 27. Mai 2015 das Sparpaket in zweiter Lesung verabschiedet hat, muss die Bevölkerung stillschweigend Steuererhöhungen zur Kenntnis nehmen. Eine Opposition gegen die Änderungen im Steuergesetz war nicht auszumachen. Die Konsequenzen des Sparpakets auf Nidwaldner Familien mit Pendlern waren wohl nicht bewusst.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. August 2015 um 15:33 Uhr
Weiterlesen...
 
Ein Volk von Idioten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wäli   
Freitag, den 13. Februar 2015 um 19:24 Uhr

Wäli Die Äusserungen von Bundesrätin Widmer Schlumpf, eine neue EU Abstimmung zu lancieren, geben zu denken. Dass den EU-Turbos jedes Mittel einen Beitritt zu erzwingen recht ist, wissen wir. Von einem Mitglied der Landesregierung erwarte ich aber ein anderes Verhalten. Ich habe zunehmend den Eindruck, unsere Polit- und Wirtschaftselite hält das Schweizer Volk für Vollidioten und die eigene (wahrscheinlich „mit Löffeln gefressene“) Weisheit für sakrosankt. Der Respekt vor dem Volkswillen hat einen Tiefpunkt erreicht. Es wird gejammert, gedroht, verraten, mit dem Mahnfinger gezeigt und uns eine Unfähigkeit an der Urne zu entscheiden, vorgeworfen. Muss ich mir das als Stimmbürger gefallen lassen und die Arbeitsverweigerung des Parlaments weiterhin tolerieren?

Wahltag ist Zahltag. Dann ist unsere einzige Chance, das Verhalten unserer  Politiker abzustrafen, gekommen. Wir werden sie nutzen.

9. Februar 2015 Neue Nidwaldner Zeitung

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. August 2015 um 15:32 Uhr
 
Charlie PDF Drucken E-Mail

Link zum pdf-File

 
Unterbringung Syrischer Flüchtlinge PDF Drucken E-Mail

Link zum pdf-File

 
Warum die Energiewende nötig ist PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wäli   
Samstag, den 27. Dezember 2014 um 16:06 Uhr

Wäli Der Nidwaldner FDP Präsident findet die Resultate der Energiedebatte im Nationalrat ernüchternd. Da kann ich ihm nur beipflichten. Allerdings mit komplett anderer Begründung!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. August 2015 um 14:21 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 17

Umfragen

Nutzen Sie die Auto Indizes?
 

Wer ist online

Wir haben 40 Gäste online


Besucher auf wäli's

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute190
mod_vvisit_counterGestern149
mod_vvisit_counterDiese Woche1342
mod_vvisit_counterLetzte Woche1203
mod_vvisit_counterDiesen Monat3308
mod_vvisit_counterLetzten Monat9877
mod_vvisit_counterAlle Besucher568432

Online (seit 20 Minuten): 4
Deine IP: 54.198.210.67
,
Datum: 18. November 2017