Start Ich meinti Ich meinti - Archiv Wasser predigen, Wein trinken
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
  • default color
  • color1 color
  • color2 color
  • color3 color

Wasser predigen, Wein trinken PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wäli   
Mittwoch, den 07. November 2007 um 00:00 Uhr

wäli   Wasser predigen, Wein trinken. Josef Zisyadis. Nachdem der PdA Kandidat im Waadtland abgewählt wurde, erfüllte mich das zugegebener Massen nicht mit Trauer. Um so überraschter musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Herr Zisyadis nun trotzdem weiterhin im Nationalrat politisieren darf.

Seine Kollegin, welche eigentlich die Wahlen gewonnen hatte, verzichtet zu seinen Gunsten. Offenbar hatte sie vor den Wahlen noch keine Kenntnis über die Doppelbelastung, welcher sie als Gemeindepräsidentin von Renens und Nationalrätin ausgesetzt ist. Es ist zwar nicht verboten, ein Amt nicht anzutreten, allerdings Wählerverarschung ist es trotzdem und man könnte schon auf die Idee kommen, dass man mit aller Gewalt versucht hat den PdA Politiker im Amt zu halten. Der im Kanton Obwalden noch so überkorrekt weibelnde Zisyadis, wurstelt in heimischen Gefielden, dass sich die Balken biegen. Legal, aber stossend.

Immerhin, seien wir froh, dass er seinen Job behalten konnte und längst wieder aus Obwalden abgezogen ist. Es hätte sonst noch passieren können, dass er aus Steuergeldern des Kantons, in dem er ein Steuersystem verhinderte, Arbeitslosengeld bezogen hätte. Das wäre ja dann wohl an Zynismus nicht mehr zu überbieten gewesen!

-> Neue Nidwaldner Zeitung, 7. November 2007

 

Besucher auf wäli's

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute128
mod_vvisit_counterGestern214
mod_vvisit_counterDiese Woche871
mod_vvisit_counterLetzte Woche842
mod_vvisit_counterDiesen Monat2806
mod_vvisit_counterLetzten Monat3510
mod_vvisit_counterAlle Besucher609293

Online (seit 20 Minuten): 6
Deine IP: 54.162.165.158
,
Datum: 22. Juni 2018